Presseberichte zur Aktion "Bermuda für ALLE!"

02.10.2019

Am Dienstag, den 01.10.2019 wurde die erste Spenden- und Infoaktion für "Bermuda für ALLE!" durchgeführt.

Das Team von NIBo II und die Studierendengruppe der Evangelischen Hochschule RWL in Bochum führten viele spannende Gespräche und konnten viel Bürger*innen Bochums erreichen und für die Aktion begeistern.

Insbesondere das Glücksrad und der aufgebaute Rollstuhlparcours mit mobiler Rampe kamen gut an und verschafften Aufmerksamkeit.

Schon vorab informierte Radio Bochum mit einem Beitrag in den Nachrichten über unsere Aktion. Am Tag selbst besuchten uns Journalist*innen und Fotograf*innen der WAZ und des BOMAs um Fotos zu machen und Artikel vorzubereiten. Der Artikel der WAZ ist bereits online abzurufen.

Wir freuen uns über einen erfolgreichen Auftakt der Aktion und bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen und der Presse für die Resonanz und das tolle Feedback!